Protokoll der 28. Sitzung vom 17.01.2018

Protokoll: Treffen des HSV-Fanclubs „Rheingauer Riesling Raute 2014“ am 17. Januar 2018 in der Pizzeria O Sole Mio in Mittelheim

anwesend: Bernd Gregoreck, Mathias Kresz, Stefan Kresz, Frank Kirsch, Heinz Höpp, Dennis Stettler, Gerhard Faust und Hans-Peter Hauck

Leitung: Heinz Höpp   

Beginn: 19.00 Uhr                    Ende: 20.00 Uhr

  1. Banner Rheingauer Riesling Raute
    Heinz schlägt vor, einen Banner für unseren Fanclub erstellen zu lassen. Es gibt Meinungen dafür und dagegen. Jeder soll sich mal darüber Gedanken machen, welchen Standpunkt er vertritt und dann wird es in der nächsten Sitzung eine Entscheidung darüber geben.

  2. Mitgliedsbeiträge
    Es wird beschlossen, dass die Mitgliedsbeiträge in Höhe von 5 Euro bis zum 15.04.2018 auf das Konto des Fanclubs überwiesen werden sollen.

    Hier nochmals die Bankverbindung:

    Konto IBAN DE55510900000601451212
    WIBADE5W
    Heinz Höpp / Wiesbadener Volksbank

  3. Sommerfest
    Das Interesse an einem Sommerfest wurde abgefragt und alle anwesenden Mitglieder stimmten dafür, ein Sommerfest zu veranstalten. Die Mitglieder wurden gebeten, sich über mögliche Lokalitäten Gedanken zu machen um in der nächsten Sitzung darüber zu diskutieren bzw. abzustimmen. Bitte für  die möglichen Lokalitäten Preise für Vermietung der Lokalität bzw. Möglichkeit einer Bewirtung vor Ort erfragen, damit zeitnah eine Entscheidung über Termin und Veranstaltungsort erfolgen kann. Es sollte möglichst eine Lokalität sein, die eine Durchführung des Sommerfestes im Freien aber auch bei schlechten Wetter innerhalb der Lokalität möglich macht.

  4. OFC Sommerfest
    Am 28.07.2018 findet ein Sommerfest des OFC in der Nähe von Darmstadt statt. Sollte jemand Interesse haben daran teilzunehmen, bitte bei der nächsten Sitzung Bescheid sagen.


    Nächste Sitzung:
    20.02.2018 im Tennisheim in Marienthal um 19.00 Uhr



    Winkel, den 22.01.2018 Stefan Kresz

 

ORIGINALVERSION

© 2016 Rheingauer Riesling Raute - Design by SOFTCOM e.K https://www.softcom-bg.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen