Protokoll der 27.Sitzung vom 08.11.2017

Protokoll des Treffens des HSV-Fanclubs „Rheingauer Riesling Raute 2014“

am 08 .November 2017 in der Pizzeria O Sole Mio in Mittelheim




anwesend: Bernd Gregoreck, Mathias Kresz, Stefan Kresz, Andrea Kresz, Andy Kirsch, Dommas Dittmann, Heinz Höpp, Dennis Stettler, Thomas Reichel, Gerhard Faust, Kalli Hüsch, Gerhard Spring und Hans-Peter Hauck

Leitung:  Heinz Höpp    Beginn: 19.00 Uhr                    Ende: 20.30 Uhr

 

Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier wird am 02.12.2017 im Restaurant Zur Post in Oberwalluf stattfinden. Beginn wird 18.00 Uhr sein. Die Dekoration des Raumes übernimmt Andrea Kresz. Es wird eine reduzierte Speisekarte mit insgesamt 10 Gerichten geben. Es wird eine Tombola stattfinden,  für die jeder Teilnehmer an der Weihnachtsfeier ein Geschenk mit HSV-Bezug in Höhe von 10 Euro mitbringt (Kinder ausgenommen). Geschenke für die Kinder besorgen die Eltern selbst. Mathias Kresz erstellt die Aufkleber und Zettel für die Ziehung der Lose bei der Tombola. Die vom HSV zur Verfügung gestellten Fanartikel werden in einer extra Versteigerung veräußert.

 

Kündigung einer Mitgliedschaft

Auf Wunsch erfolgt eine Bestätigung der Kündigung der Mitgliedschaft und sämtliche persönliche Daten und Fotos werden von der Homepage genommen. Der für das laufende Jahr gezahlte Mitgliedsbeitrag wird nicht erstattet.

 

Besuch Heimspiele und Auswärtsspiele

Es wurde kein zeitnaher gemeinsamer Besuch von Heim-bzw. Auswärtsspielen vereinbart. Interesse besteht an dem Rückrundenspiel in Hoffenheim, wofür aber noch kein Kartenvorverkauf begonnen hat.

 

WhatsApp-Gruppe RRR

Es wurde über die Gründung einer WhatsApp-Gruppe der Rheingauer Riesling Raute diskutiert. Es wurde beschlossen, dass diejenigen die Interesse haben, sich bei dieser WhatsApp-Gruppe anmelden können.
Thomas Reichel hat angeboten diese WhatsApp-Gruppe anzulegen. Wer Interesse hat sendet ihm eine WhatsApp an die Nr. 0151 42357552.

OFC Stammtisch

Der nächste OFC  Stammtisch findet am 24.11.2017 im Rosisten 2 in Frankfurt statt. Dommas und Stefan werden uns dort vertreten. Sollte noch jemand Interesse daran haben mitzufahren, bitte melden.


Nächste Sitzung: 17.01.2018 Pizzeria O Sole Mio in Mittelheim um 19.00 Uhr

 

Winkel, den 13.11.2017 Stefan Kresz

 

Download PDF-Version

© 2016 Rheingauer Riesling Raute - Design by SOFTCOM e.K https://www.softcom-bg.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen